Mitgliederversammlung 2007

07-12-04neuwahlen.jpg

V.l.n.r.: Kassiererin AnjaKratzer, 1. Vorsitzende Birgit Nemetz, Beisitzerin Rita Hörmann, 2. Vorsitzender Wolfgang Schmucker, Schriftführer Dr. Hans Dieminger und Beisitzer Josef Streil

Am Montag, den 04.12.07 führte der „Waldkindergarten Welden e. V.“ seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Nach Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und Kassenprüfbericht folgten die Neuwahlen. An der Vereinsspitze gab es einen Ämtertausch: Birgit Nemetz rückte vom Platz der 2. Vorsitzenden an die Vereinsspitze vor, während der bisherige 1. Vorsitzende Wolfgang Schmucker nun neuer Vize ist. Als Kassiererin wurde Anja Kratzer in ihrem Amt bestätigt. Neuer Schriftführer für die scheidende Monika Ihring ist Dr Hans Dieminger, Beisitzer sind Josef Streil und Rita Hörmann. Mit der Grundschullehrerin Birgit Nemetz und der Erzieherin Rita Hörmann sind in der Vorstandschaft nun zwei hauptberufliche Pädagogen vertreten, die das für einen Kindergartenträger unverzichtbare pädagogisches Fachwissen mitbringen.

Infoveranstaltung
Mitte Februar wird wieder eine Waldkindergarten – Infoveranstaltung statt finden. Genaueres erfahren Sie spätestens Mitte Januar im Holzwinkel oder auf der Homepage.