Ausflug der Vorschulkinder zur Lama Ranch

Einen unvergesslichen Nachmittag erlebten die Vorschulkinder bei ihrem Ausflug zur Lama Ranch in Reutern. Bevor die Kinder den Lamas richtig nahe kommen durften, erfuhren wir viel Wissenswertes über ihre Verhaltensweisen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste „Freundschaften“ wurden dann mit Hilfe von leckeren Karottenstückchen geschlossen.

 

 

 

 

 

Danach fühlten sich alle bereit für das richtig große Abenteuer: die Kinder durften, zuerst zu zweit und später alleine, ein Lama durch den Parcours führen.

Am Ende gab es noch ein Quiz über Lamas und die Kinder durften im Heuhaufen nach einem kleinen Geschenk suchen.

Währenddessen hatten die Eltern für uns alle bereits ein tolles Buffet vorbereitet. Herzlichen Dank für den liebevoll gedeckten Tisch. Das war ein wunderschöner Ausklang des Nachmittages.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.