Alles neu, alles schöner

Liebe Eltern, das große Jubiläum unseres Waldkindergartens steht bevor. Nicht nur deshalb war es an der Zeit, den Internetauftritt wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Wir hoffen, das neue Design der Webseite gefällt allen. Trotz umfangreicher Prüfung aller Funktionen, könnte es sein, dass wir ein oder zwei Fehler vielleicht übersehen haben. Sollte Ihnen noch ein Fehler auffallen, wir sind dankbar für jeden Hinweis. Unser Web-Team wird sich zeitnah darum kümmern und den Fehler beheben. Also, wer etwas findet, einfach eine Mail an die genannten Adressen auf der Kontakt-Seite schicken.
Viel Spaß beim stöbern 😉

Ein Gedanke zu „Alles neu, alles schöner

  1. Danke lieber Marcus für deine Aktualisierung und die schöne Gestaltung. Gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.