Kunstausstellung in der Raiffeisenbank

Kunstausstellung in der Raiffeisenbank

Herr Keis von der Raiffeisenbank Welden und zwei der Künstler inmitten der Kunstausstellung

Bis zum 24.11. kann in der Weldener Raiffeisenbank eine Kunstausstellung des Waldkindergartens besucht werden. Die Exponate wurden von den Kindern anlässlich des mehrwöchigen Kunstprojekts im vergangenen Sommer geschaffen. Ausgestellt sind unter anderem eine Unterwasserwelt mit Pappmache© – Fischen, Klatschtechnik – Schmetterlinge, Fadenbilder, bunt bemalte Gipshände und Objekte aus der Waldkindergarten – Werkstatt. (Das Kürbisschnitzen wurde allerdings erst im Herbst durchgeführt.) Im Zuge des Kunstprojekts ließen sich die Kinder auch durch eine Exkursion zu einigen im Ort Welden verteilten Kunstobjekten inspirieren.

Wir hoffen, dass unsere Ausstellung viele Besucher erfreut und möchten uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen der RAIFFEISENBANK für die Ausstellungsfläche bedanken.

svgallery=kunstausstellung