Waldkindergarten – Faschingsumzug in Welden

Waldkindergarten – Faschingsumzug in WeldenAm glumperten Donnerstag machten die Waldkindergartenkinder mit ihren Erzieherinnen einen kleinen Faschingsumzug durch Welden. Verkleidet mit selbst gestalteten T-Shirts, geschminkt und mit bunten Flatterfahnen bewehrt, zog die lustige Truppe vom Waldkindergarten zum Rathaus. Dort teilte Bürgermeister Peter Bergmeir seine Brotzeit mit den „Mäschkerle“, wobei die fleißigen Damen für diesen Tag vermutlich schon Besuch erahnt und deshalb leckere Gebäckstücke und Semmeln vorbereitet hatten. Auf dem Rückweg gab es noch einen Krapfen und ein Stück Pizza, um Kraft zu tanken für den Faschingsendspurt …

Waldkindergarten – Faschingsumzug in Welden

Die „Mäschkerle“ stürmten natürlich auch das Rathaus. Bürgermeister Bergmeier teilte spontan seine Brotzeit mit den Kleinen.

svgallery=2007Fasching