Jubiläumsfeier im Holzwinkelsaal

Pilztanz unserer Kindergartenkinder im Nebel und mit Lichteffenkten.

Blumen für die fleißigen Arbeiter aus den Reihen von Personal, Elternbeirat und Vorstandschaft

Auch unsere Großen von damals waren im Einsatz

Eine großartige Feier im vollen Saal

Am 24.2.2013 feierten wir im Kreis von über 250 Gästen unser 10-jähriges Jubiläum. Neben Kindergartenkindern und deren Angehörigen waren auch zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens erschienen. Eröffnet wurde das Fest von unseren aktuellen und ältesten Waldkindergartenkindern, die zusammen ein Lied sangen und mit Trommeln begleiteten. Daraufhin begrüßte die 1. Vorsitzende die Gäste und hielt eine Rede über die vergangenen Jahre, wobei sie unseren Wegbegleitern dankte. Im Anschluss daran erhielten die fleißigen Arbeiter aus Personal, Elternbeirat und Vorstandschaft ein kleines Präsent. Es schloss sich die Rede unseres Schirmherren, des 1. Bürgermeisters von Welden, Peter Bergmeier, an. Er überreichte uns auch ein Geburtstagsgeschenk der Gemeinde in einem Kuvert. Vielen Dank dafür!
Als Abschluss des offiziellen Teils gab es von unseren Großen noch eine Trommeleinlage mit Nebel zum Lied „Satelite“. Für die kleineren Kinder spielte das Theater Fritz und Freunde den „Froschkönig“ im Raum der Harmoniemusik.
Während der gesamten Veranstaltung herrschte in der Küche Hochbetrieb und die Gäste waren bestens mit Kaffee und Kuchen sowie Wienerle und Pizzazungen versorgt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses großartigen Festes beigetragen haben und auch denen, die in den vergangenen 10 Jahren unserem Kindergarten Gutes getan haben!!!