Familienausflug am 22.06. in den Wildpark nach Poing

13-06-21 Poing-Bären4Am Samstag, den 22. Juni, unternahmen der Waldkindergarten bei optimalen Reisewetter wieder einen Familienausflug nach Poing in den Wildpark. Die Busfahrt war das erste Highlight für die jüngeren der über 100 Ausflügler.13-06-21 Poing-GeierIm Wildpark sahen sich die meisten zuerst die Greifvogelschau an. Gefühlte 50 kg Futter wurden im Laufe des Tages von den Kindern an das zutrauliche Damwild, an Ziegen, Tauben und Wildschweine verfüttert.13-06-22 Poing SpielplatzDie Bären haben wir vorsichtshalber nur von Weitem betrachtet… 13-06-21 Poing-DamwildEin Erlebnis war der weitläufige Spielplatz mit großem Wasserspielbereich. Da außer unserer Großgruppe nicht viele andere Leute hier waren, konnten sich die Waldkindergartenkinder nach Herzenslust stundenlang an allen Spielgeräten austoben. Aus der Elternbeiratskasse gab es dankenswerterweise einen großzügigen Zuschuss zur Busfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.