Luftballonfliegen

Spalier für die VorschulkinderHandtuchsets und Badesalz für die PädagoginnenNachdem das Kindergartenpersonal von den Elternbeirätinnen ein Abschiedsgeschenk in Form von mit dem Kindergartenlogo bestickten Handtuchsets und dazu passendem Base-Badesalz erhalten hatte, sowie die Vorschulkinder gebührend verabschiedet wurden, fand das traditionelle Luftballonfliegen statt. Ein Luftballon mit Karte wurde übrigens auf einem Golfplatz bei Neuburg an der Donau gefunden und von den Greenkeepern an uns gemeldet.
Da fliegen sie, die guten WünscheWir wünschen allen einen guten Neustart im Kindergartenjahr 2013/2014 und den Vorschulkindern natürlich viel Freude in der Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.