Unser neuer Elternbeirat

Am 22.09. wählte die Elternschaft des Waldkindergartens ihren neuen Elternbeirat. Die Wahl fand während unseres großen Elternabends im Gasthof Hirsch statt.
Wir gratulieren den Elternvertreterinnen herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. Ein Großteil des Beirats stand dem Kindergarten bereits im letzten Jahr zur Seite, sodass es keiner langen Einarbeitung in die anstehenden Themenbereiche bedarf. Dieser glückliche Umstand machte es möglich, dass die Mitglieder die Organisation ihres im vergangenen Kindergartenjahr begonnenen Projekts, dem „Sag-Nein-Kurs“ für die Vorschulkinder, nahtlos fortführen konnten. Ebenso übernahmen sie die Bewirtung der vielen Helfer am Waldarbeitstag am 09. Oktober. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!


Marion Lichtenstern (1. Vorsitzende), Susanne Häring (Beisitzerin),
Elisabeth Keiß (2. Vorsitzende), Alexandra Karl (2. Schriftführerin)
Beate Paintner (Beisitzerin), Katrin Noack (Beisitzerin),
Lisa Fink (1. Schriftführerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.