Auch das schönste Fest geht einmal zu Ende

Unser schönes Jubiläumsfest ist zu Ende. Wir haben viele altbekannte liebe Menschen begrüßen dürfen und uns gefreut, auch, uns unbekannte Menschen, kennenzulernen.

Zeit, noch einmal allen DANKE zu sagen, die uns dabei unterstützt haben:

Familie Nagy und Familie Meyerle, die uns immer in den Holzwinkelsaal gelassen haben, wenn in der Planung noch etwas offen war,
den Mitarbeitern vom Bauhof, die schon am Freitagvormittag für uns den Saal bestuhlt haben und uns in vielerlei Hinsicht enorm unterstützt haben,
der Gärtnerei Dorner, die uns den Blumenschmuck im Saal zur Verfügung gestellt hat,
Josef Meyerle, der uns das Zelt im Außenbereich gestellt und aufgebaut hat,
Getränke Schönenberg, der uns die Getränke, den Kühlwagen und die Tischgarnituren geliefert hat,
dem Gartenbauverein für die Tortenkühlung,
der Musikvereinigung Welden e.V., für den „Spuckschutz“ an der Theke,
der Grundschule Welden, für die Bereitstellung der Cappuccino Tassen,
Familie Noack, für die Bereitstellung der Latte macchiato Gläser,
Uli von Bocksberg, für die Bereitstellung der Eistruhe,
dem TSV Welden, für die Bereitstellung der Kassen,
Diakon Leo Bernhard, der für uns den Gottesdienst gehalten hat,
der Gruppe „Taktwechsel“, die für die musikalische Untermalung am Gottesdienst sorgten,
der Freiwilligen Feuerwehr Welden, für die tollen Stationen oben beim Feuerwehrhaus,
der Freiwilligen Feuerwehr Affaltern, für die „Löschwand“,
dem Imkerverein Welden, für den Stand mit dem Bienenvolk,
dem Biohof Kempter, für die leckere Bewirtung und mit einem besonderen Dank für die großzügige Spende der Biokartoffeln,
Michael Ruckdäschel, für die Kaffeemaschine und dem Service dazu,
Sandra Anzenhofer, die „einfach so“ beim Kinderschminken geholfen hat,
allen Kuchen- und Tortenbäckern,
dem Auf- und Abbauteam des Märchenzelts,
den vielen, vielen Helfern im Verkauf und in der Küche und den Stationen,
dem gesamten Elternbeirat, für die großartige Unterstützung während der gesamten Planung und Umsetzung,
dem gesamten Team, für den wunderbaren Zusammenhalt und die vielen Stunden konstruktiver Planung und Umsetzung

Euer Waldkindergarten Welden