Elternbeiratswahl

Von links: Karin Wiedemann, Agnes Viets, Annemarie Karpf, Andrea Nadler, Regina Martin und Petra Ringler

Von links: Karin Wiedemann, Agnes Viets, Annemarie Karpf, Andrea Nadler, Regina Martin und Petra Ringler

Im Rahmen des ersten Elternabends des Kindergartenjahres 2009/10 wurden die Mitglieder des Elternbeirates für das kommende Jahr gewählt, die sich in ihrer ersten Sitzung wie folgt aufteilten: Erste Vorsitzende ist dieses Jahr Regina Martin, vertreten durch Andrea Nadler. Die Kasse führt Retra Ringler, stellvertretend Annemarie Karpf und als Schriftführerin wurde Agnes Viets, vertreten durch Karin Wiedmann, benannt. Somit wurde der letztjährige Beirat zu 2/3 erneuert und stürzt sich freudig auf die vielen Projekte, die für dieses Jahr geplant sind. Wünsche und Anregungen, aber auch konstruktive Kritik sind dabei wie immer stets willkommen.
Agnes Viets

Vielen Dank an den alten Elternbeirat für die geleistete Arbeit und schon vielen Dank im Voraus an die Neuen für die zu leistende Arbeit!!!
Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.