Neuwahlen beim Vorstand

Am Montag, den 20.10.09 führte der „Waldkindergarten Welden e. V.“ seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Nach Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und Kassenprüfbericht folgten die Neuwahlen. An der Vereinsspitze gab es dieses Jahr keine großen Änderungen: Birgit Nemetz und Wolfgang Schmucker sind weiterhin die 1. und der 2. Vorsitzende. Als neue Kassiererin wurde Tanja Reiser gewählt, die wie die neue Beisitzerin Tanja Müller schon mehrere Jahre in unserem Elternbeirat aktiv war. Als Schriftführer wurde Dr. Hans Dieminger in seinem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer fungieren die nächsten beiden Jahre Markus Müller und Björn Viets.
Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Rita Hörmann und Josef Streil sei von hier aus nochmals herzlich „Danke!“ gesagt.
Foto folgt! AK