Christbaumschmücken beim Gasthof Hirsch

Wie jedes Jahr machten sich die Vorschulkinder letzte Woche auf den Weg zum Gasthof Hirsch, um dort einen Christbaum zu schmücken. Zu dem Fundus an selbstgebasteltem Schmuck kamen heuer noch verzierte Lebkuchen und Baumanhänger dazu. Als der Baum fertig war, sangen die Kinder „Oh Tannenbaum“ und „Dicke Rote Kerzen“.

Anschließend wurden sie vom Küchenteam des Gasthofs mit einer leckeren Mahlzeit überrascht: Kartoffelklöße, Fleisch und natürlich Soße! Dazu noch kleine Schokoladenengel und Punsch zum Nachtisch. Nach diesem liebevoll zubereiteten Essen machten sich die Kinder gestärkt und fröhlich auf den Weg zurück in den Wald. Ein großes Dankeschön an die Familie Kugelmann mit ihrem Team, die uns jedes Jahr so  herzlich aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.